Fachmesse

Vorberichterstattung zur ProMat 2025

Produktvorstellung auf der ProMat 2025 in Chicago - DAMBACH Lagersysteme und Frazier Industrial Company präsentieren innovative Lösung für die Logistikbranche

 

Vom 17. bis 20. März 2025 stellen DAMBACH und Frazier im McCormick Place in Chicago ihre neueste Produktentwicklung vor. Das neue Lagersystem setzt Maßstäbe im flexiblen Handling unterschiedlichster Palettentypen und hoher Raumausnutzung. Dabei setzt die moderne Lösung auf die Expertisen zweier Unternehmen: Frazier‘s über 75 Jahre Erfahrung in der Regalentwicklung und DAMBACHs 50 Jahre Know-how mit automatisierten Lagersystemen.

 

Das Produkt überzeugt durch seine Vielseitigkeit, Robustheit und Effizienz – sowohl im Tiefkühlbereich als auch beim Transport schwerer Lasten. Mit diesem System können Unternehmen ihre Lagerprozesse optimieren und gleichzeitig Kosten senken.

 

„Unsere Entwicklungs-Partnerschaft mit Frazier ermöglicht uns speziell für den nordamerikanischen Markt zugeschnitten, eine hoch modernes und robustes Lagersystem anzubieten. Abgestimmt auf die Anforderungen nach hoher Verfügbarkeit, Traglast und Stellplatzdichte erfüllen wir alle regionalen Anforderungen“ sagt Dr. Benjamin Thumm, Geschäftsführer von DAMBACH Lagersysteme. „Das innovative System, das wir auf der ProMat vorstellen, ermöglicht es Unternehmen, ihre Abläufe flexibel zu gestalten und von einer höheren Prozesssicherheit zu profitieren.“

 

Besucherinnen und Besucher haben am Messestand erstmals die Gelegenheit, die Lösung hautnah zu erleben und sich vor Ort von den Vorteilen und der Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Experten beider Unternehmen stehen für Fragen und vertiefende Gespräche zur Verfügung.

 

Besuchen Sie das Team von Frazier und DAMBACH in Halle A, Stand #S3353.

 

Für vorab Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung sales(at)dambach-lagersysteme.com